Die 6b auf dem Freimarkt

Ich war mit meiner Klasse der 6B auf dem Freimarkt nach der Schule. Es war ein freiwilliger Ausflug. Wir sind am Anfang mit der Bahn dort hin gefahren. Als wir da waren. sind wir alle zusammen in eine Achterbahn gegangen, außer ein Kind das wollte nicht. Als wir dann weiter gegangen sind, habe ich mir einen Liebesapfel geholt. Und dann waren wir noch in ein paar Fahrgeschäfte. Am Ende sind wieder mit Bahn Nachhause gefahren und es hat uns allen (ich glaube allen?) gefallen.

Von Selim

Als wir mit der Klasse beim Freimarkt waren, war es super. Als Erstes waren wir auf einer Achterbahn, aber wir alle fanden die nicht so schnell. Danach waren wir im Break Dancer, das fanden alle toll. Als wir da saßen meinte Fr.Weber zu uns das wir 48 Freikarten bekommen haben. Wir alle haben uns mehr als gefreut. Wir alle sind raus gekommen und uns war so schwindelig, aber es hat Spaß gemacht. Danach waren wir im Autoscooter, wir haben uns gegenseitig angefahren. Dann gingen wir weiter, danach war da eine Geisterbahn und ein Mann, der als Mörder verkleidet war, hat uns die ganze Zeit erschrocken. Ein paar von uns sind rein gegangen und es war echt gruselig, weil der Mörder einfach hinter uns stand. Dann waren wir bei einem anderen Fahrgeschäft, da ist Fr. Weber´s Schal fast weg geflogen, weil es sich so gedreht hat. Wir haben auch viele andere Dinge gemacht. Mit der Klasse macht es wirklich sehr Spaß.

Das war unser Freimarktbesuch 🙂

Surpreet aus der 6b

Wir waren am 25.10.2018 beim Freimarkt mit unserer Klasse und Klassenlehrerin. Wir waren so aufgeregt auf dem Hinweg zum Freimarkt, in der Bahn haben mich paar Typen eingequetscht, aber das war für mich kein Problem, denn ich war glücklich, dass wir mal wieder was unternehmen. Wo wir endlich da waren, waren wir alle in der Achterbahn. Für uns war das langweilig, aber Frau Weber hat die Bude zusammen geschrien, wo wir alle lachen mussten. Als ich mit ein paar Freunden im Breackdancer drin war, hat Frau Weber 48 Freikarten von einer netten Dame bekommen. Dann war Frau Weber im Commander drin, wo ich zur selben Zeit auch rein wollte doch es war zuspät, denn es hatte schon begonnen. Also musste ich auf die nächste Runde mit mein Kollege Benjamin warten. Ich habe nur gesehen, dass die Männer, die da arbeiten, den Bügel zu gemacht haben und dabei Frau Webers Arm eingequetscht wurde. Ich habe gelacht wegen dem Bügel und dann ist mir das bei der nächsten Runde auch passiert. Dann war ich bei Happy Traveler drin, obwohl Frau Weber gesagt hat, dass wir nur noch Wilde Maus und noch ein anderes Fahrgeschäft fahren können, aber ich hatte es wohl falsch verstanden, denn ich hab keinen Ärger bekommen.
Das war unser Freimarkt Erlebnis !!

Mert aus der 6B