29. Dezember 2015

Cafeteria

Die Cafeteria hat schon eine lange Tradition an unserer Schule. Seit dem Schuljahr 2007/2008 organisiert Frau Brücker-Götz gemeinsam mit den Eltern den Cafeteriabetrieb. In den großen Pausen können sich die Schülerinnen und Schüler dort ein Frühstück kaufen.
Montags freuen sich die Jugendlichen auf überbackene Fladenbrote, dienstags beginnt der Run auf die leckeren Baguettebrötchen. Neben Vollkornbrötchen gibt es mittwochs Minidonuts als kleinen Nachtisch, denen am Donnerstag frischgebackene Minicroissants, -schokobrötchen und Rosinenschnecken folgen. Brezeln, die von den Müttern gebacken werden und noch warm über den Tresen gehen, sind das Highlight am Wochenende.

Die Cafeteria ist jeden Tag in der ersten großen Pause von 9:30 bis 10:00 Uhr geöffnet.